Social Media

Be up to date

Be up to date

Wir möchten Kinder und Jugendliche erreichen. Deswegen sind wir auf allen angesagten Social-Media-Kanälen.
Unter dem Claim „Versuchung sucht Grenzen“ sensibilisieren, hinterfragen, unterstützen und vernetzen wir uns. Denn nur mit dem Verständnis für die Lebensrealität junger Menschen können wir eine moderne Suchtprävention ermöglichen und so eine gesunde Rausch- und Risikobalance fördern. Mit einem Abo auf unseren Social-Media-Kanälen unterstützt du nicht nur unsere Arbeit, sondern verpasst auch keine News mehr.

Instagram

Instagram

Folge uns auf Instagram und du verpasst nichts mehr! Wir liefern täglich spannenden Content, geben Einblicke in unsere Arbeit, sharen verschiedene Podcasts, Angebote und Infos und vernetzen uns mit unterschiedlichen Persönlichkeiten rund um das Thema Sucht. Dabei sind wir nicht nur mit angesagten Feedposts in Form von Reels, IGTV oder Grafiken am Start, sondern teilen in den Storys täglich Inspiration und alle möglichen News.
Facebook

Facebook

Aktuelle Artikel, aufregende Interviews und bewegende Zitate finden sich auf unserem Facebook-Kanal.
Mit dieser Mischung sprechen wir nicht nur junge Menschen an, sondern auch Multiplikator*innen aus dem Suchtkontext.

YouTube

YouTube

Wusstest du, dass YouTube neben Google die zweitgrößte Suchmaschine ist?
Deswegen nutzen wir YouTube, um die größten Fragen rund um das Thema Sucht aufzugreifen, zu informieren und aufzuklären. Damit uns das gelingt, tauschen wir uns mit großen Kanälen aus der Szene aus und liefern so umfangreiche Antworten auf alle Fragen zur Sucht.